Sonntag, 26. März 2023

Das geheime Netzwerk der Natur

          

Heute möchte ich das Werk "Das geheime Netzwerk der Natur" vorstellen. Es wurde mir kostenlos zur freiwilligen, unentgeltlichen Rezension zur Verfügung gestellt – ich wünsche ganz viel Freude beim Lesen!

Freitag, 26. August 2022

Unsere Freundschaft ist wie ein Traum

         

Heute möchte ich das Werk "Unsere Freundschaft ist wie ein Traum" vorstellen. Es wurde mir kostenlos zur freiwilligen, unentgeltlichen Rezension zur Verfügung gestellt – ich wünsche ganz viel Freude beim Lesen!

Montag, 1. August 2022

Das 7-Tage-Selbstcoaching

        

Heute möchte ich das Werk "Das 7-Tage-Selbstcoaching" vorstellen. Es wurde mir kostenlos zur freiwilligen, unentgeltlichen Rezension zur Verfügung gestellt – ich wünsche ganz viel Freude beim Lesen!

Montag, 13. Juni 2022

Sea Change - Eindrücke einer bedrohten Schönheit

       

Heute möchte ich das Werk "Sea Change - Eindrücke einer bedrohten Schönheit" vorstellen. Es wurde mir kostenlos zur freiwilligen, unentgeltlichen Rezension zur Verfügung gestellt – ich wünsche ganz viel Freude beim Lesen!

Mittwoch, 27. April 2022

Das Stress weg Buch

      

Heute möchte ich das Werk "Das Stress weg Buch" vorstellen. Es wurde mir kostenlos zur freiwilligen, unentgeltlichen Rezension zur Verfügung gestellt – ich wünsche ganz viel Freude beim Lesen!

Freitag, 1. April 2022

Minimalista: Besseres Zuhause - besseres Leben

     

Heute möchte ich das Buch "Minimalista: Besseres Zuhause - besseres Leben" vorstellen. Es wurde mir kostenlos zur freiwilligen, unentgeltlichen Rezension zur Verfügung gestellt – ich wünsche ganz viel Freude beim Lesen!

Freitag, 21. Januar 2022

Heile. Dich. Selbst.

    

Heute möchte ich das Buch "Heile. Dich. Selbst." vorstellen. Es wurde mir kostenlos zur freiwilligen, unentgeltlichen Rezension zur Verfügung gestellt – ich wünsche ganz viel Freude beim Lesen!

Dienstag, 14. Dezember 2021

Unverwüstliche Zimmer- und Balkonpflanzen

   

Heute möchte ich euch das Buch "Unverwüstliche Zimmer- und Balkonpflanzen" vorstellen. Es wurde mir kostenlos zur freiwilligen, unentgeltlichen Rezension zur Verfügung gestellt – ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen!